Panel ffnen/schlieen

Mediencafé wieder geöffnet!

Liebe Freundinnen und Freunde des MedienCafés in der Kulturfabrik Fortuna, liebe Gäste!

Nach nunmehr über zwei Monaten des Abgeschnittenseins:

 

Das MedienCafé ist wieder da

 

Natürlich haben wir uns ein Hygienekonzept zu Grunde gelegt, das Sie und unsere Mitarbeiter vor dem aktuellen Stand der Wissenschaft bestmöglich vor dem Covid-19-Virus schützen soll.

Um den vorgeschriebenen Abstand zwischen den einzelnen Sitzplätzen von mindestens 1,5 Metern wahren zu können, haben wir deshalb z.B. die Anzahl der Sitzplätze erheblich eingeschränkt.

Um sich aus dieser Maßnahme ergebende Wartezeiten so weit wie möglich vermeiden zu können und damit den jeweils hungrigen Magen nicht allzu sehr strapazieren zu müssen, freuen wir uns deshalb über jede telefonische Voranmeldung! Die Gastronomie unterliegt von jeher einem besonderen Hygienestandard! Natürlich werden aber darüber hinaus alle Oberflächen, sei es im Gastraum nach dem jeweiligen Verzehr, sei es in der Küche und in den Nebenanlagen, stets aufs Neue mit besonderen Desinfektionsflüssigkeiten gereinigt.

Nun freuen wir uns darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr MedienCafé-Team