Panel ffnen/schlieen

Schritt für Schritt zu Ihrer Veranstaltung

Wenn Sie eine Veranstaltung in der FORTUNA Kulturfabrik planen, sollten Sie die folgenden Schritte beachten.

1. Lesen Sie bitte die Benutzungsordnung der Fortuna Kulturfabrik, die Sicherheitshinweise und das Merkblatt für den Brandschutz durch.

2. Den Mietpreis können Sie unter Informationen und Unterlagen zum Download einsehen.

3. Die Terminbestimmung für Ihre Veranstaltung besprechen Sie bitte mit Bernd Riehlein. So erreichen Sie ihn:

Riehlein, Bernd - Leiter FORTUNA Kulturfabrik

Bahnhofstraße 9, 91315 Höchstadt a.d.Aisch
09193 503316-331
Website besuchen
E-Mail senden

4. Drucken und füllen Sie das Dokument Vorbereitung des Mietvertrages aus und schicken Sie es an folgende Adresse zurück. Sobald das Vorbereitungsformular bei uns eingegangen ist, erstellen wir Ihren Vertrag.

FORTUNA Kulturfabrik - Infobüro

Bahnhofstraße 9, 91315 Höchstadt a.d.Aisch
09193 503316-0
09193 503316-320
E-Mail senden

5. Drucken und füllen Sie ebenfalls das Dokument Übertragung der Hausverantwortlichkeit aus und schicken Sie es zusammen mit dem Vorbereitungsblatt zurück.

6. Die Notfallrufnummern und den Gesetzesauszug (VersammlungsstätteVO) drucken Sie bitte für Ihre Unterlagen aus.

7. Sobald der Mietvertrag erstellt ist, vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin zur gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsunterweisung und Raumbegehung, bei dem Sie auch den Schlüssel für den Zeitraum Ihrer Veranstaltung erhalten.