Panel ffnen/schlieen

Derzeit GESCHLOSSEN bis voraussichtlich 19.04.

Liebe Jugendliche, liebe Besucher*innen,

die derzeitige Situation stellt uns alle vor besondere Herausforderungen. Und somit bleibt das Jugendzentrum bis voraussichtlich einschließlich 19.04. geschlossen.

Wir hoffen euch und euren Familien geht es gut!
Bleibt nach Möglichkeit zu Hause und versucht euren Alltag weiterhin strukturiert anzugehen.

Warten wir gemeinsam die kommenden Wochen und die Entwicklungen ab und hoffen das Beste. Falls ihr in der Zwischenzeit Redebedarf oder schon Ideen für "die Zeit nach Corona" habt, dann lasst es uns bitte wissen. Sofern es euch nicht gut geht und ihr persönlichen Problemen habt, sprecht mit anderen, nutzt das Angebot der www.nummergegenkummer.de oder ruft einfach direkt die "116 111" an.

 

... übrigens: wir arbeiten trotzdem weiterhin fleißig für euch an coolen Angeboten im #juzfortuna!