Panel ffnen/schlieen

ES GEHT WIEDER LOS!!!

Liebe Jugendliche, liebe Besucher*innen,

bis Ende 2019 war das Jugendzentrum leider nicht geöffnet. Doch jetzt starten wir durch!

Nach vielen Jahren gab es einen Wechsel in der Jugendarbeit der Stadt Höchstadt. Mit dem Herbst letzten Jahres kamen neue Gesichter, neue Ideen, neue Schwerpunkte. Und bald könnt ihr hier mehr über uns lesen.
Wir, das sind Mona und Stephan, die beiden Neuen in der Jugendpflege der Stadt Höchstadt.

Wenn ihr uns persönlich kennen lernen möchtet geht das am besten am Wiedereröffnungswochenende vom 24. bis 26. Januar 2020. Oder ihr schreibt uns unter jugendarbeit(at)fortuna-kulturfabrik.de bzw. kommt einfach mal vorbei.

Behaltet einfach die Homepage der Jugendarbeit im Blick. Hier teilen wir euch mit, was der frische Wind so vorbei weht und welche Angebote es geben wird.