Schritte für die Umsetzung einer Veranstaltung

1. Lesen Sie bitte die Benutzungsordnung der Fortuna Kulturfabrik, die Sicherheitshinweise und das Merkblatt für den Brandschutz durch.

2. Den Mietpreis können Sie vorab in der Rubrik „Kultursaal / Preisliste“ ersehen.

3. Die Terminbestimmung für Ihre Veranstaltung besprechen Sie bitte mit Bernd Riehlein. Sie erreichen ihn unter der Telefonnummer 09193/503316-331 oder per Mail bernd.riehlein@fortuna-kulturfabrik.de

4. Drucken und füllen Sie das Dokument „Vorbereitung des Mietvertrages“ aus und schicken Sie es zurück an: Fortuna Kulturfabrik, Infobüro, Bahnhofstraße 9 in 91315 Höchstadt a. d. Aisch oder per Fax 09193/ 503316-320 oder E-Mail: info@fortuna-kulturfabrik.de. Sobald das Vorbereitungsformular bei uns eingegangen ist, erarbeiten wir Ihren Vertrag.

5. Drucken und füllen Sie ebenfalls das Dokument „Übertragung der Hausverantwortlichkeit“ aus und schicken Sie es zusammen mit dem Vorbereitungsblatt zurück.

6. Notfallrufnummern, Gesetzesauszug (VersammlungsstätteVO) drucken Sie bitte für Ihre Unterlagen aus.

7. Sobald der Mietvertrag erstellt ist, vereinbaren wir mit Ihnen einen Termin zur gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsunterweisung und Raumbegehung, bei dem Sie auch den Schlüssel für den Zeitraum Ihrer Veranstaltung erhalten.

 

Stadtverwaltung Höchstadt a.d. Aisch - Startseite